about us

Jung, modern oder klassisch.

Anne & Nina

Anne arbeitet inzwischen seit 17 Jahren als Nageldesignerin. Gelernt hat sie in Frankreich, neben der Schule hat sie immer gearbeitet. Der Geschäftsführer einer der renommiertesten und erfolgreichsten Beauty Salons hat sie dann eines Tages kontaktiert und wollte unbedingt mit ihr zusammenarbeiten, weil er sehr beeindruckt von ihrer Arbeitsweise war. Er hat Anne sehr viel Verantwortung übertragen und so hatte sie eine Leitungsfunktion und 10 Mitarbeiterinnen für die sie zuständig war. Insgesamt 10 Jahre hat sie dort gearbeitet, 5 Jahre sogar gemeinsam mit Nina.
Sie war also bestens gerüstet als sie langsam immer mehr den Traum der Selbstständigkeit verspürte. Gemeinsam mit Nina hat sie sich dann mit der Gründung von «Duo Nails» am 1.11.2011 entschieden, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Das Ziel war es die verschiedenen Fähigkeiten und Erfahrung von Anne und Nina zu nutzen und daraus etwas Grösseres zu machen, was ihnen gut geglückt ist. Kundenzufriedenheit ist für Anne oberstes Gebot. Dank ihrer langjährigen Erfahrung arbeite sie ausserdem sehr schnell und bietet zudem die höchstmögliche Qualität.

Nina hat zunächst eine Ausbildung als Coiffeuse absolviert. Sie hat sich schon immer sehr für Mode, Beauty und Kreativität begeistert und deswegen danach auch noch die Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht. Die Leidenschaft als Nageldesigner zu arbeiten hat sie nach wie vor und arbeitet daher mittlerweile auch schon 14 Jahre auf dem Gebiet. Einige Jahre davon arbeitete sie in einem grossen und renommierten Beauty-Salon in Basel als Angestellte und später auch in der Geschäftsführung. Nina liebt neue Herausforderungen und hat aus diesem Grund 2011 mit ihrer langjährigen Arbeitskollegin und Freundin Anne «Duo Nails» gegründet. Im Aufbau ihres eigenen Geschäfts konnte sie richtig aufblühen. Sie verfolgt laufend die aktuellsten Trends und bildet sich stetig weiter, weshalb sie auch jederzeit auf dem neusten Stand ist. Kundenzufriedenheit steht für sie an oberster Stelle und auch Sauberkeit, Hygiene ist für sie ein absolutes Muss.

Duo Nails Basel Location 1
Duo Nails Basel Location 2
Duo Nails Basel Location 3

Unser Team

Duo Nails Anne

Anne

Duo Nails Nina

Nina

Duo Nails Mosina & Mila

Mojita & Mila